Alle Ergebnisse
AKADEMIE
22.02.2017

Nadiem Amiri engagiert sich für Flüchtlinge

Es ist eine besondere Autogrammstunde für Nadiem Amiri: In der Kontaktwerkstatt und dem Kleiderladen des Deutschen Roten Kreuzes in Sinsheim besucht der TSG-Profi Flüchtlinge und nimmt sich Zeit. Bereits im Sommer hatte er die Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim besucht. Viele der Bewohner dort stammen aus Afghanistan und sind diesmal gekommen, um ihr Vorbild wiederzusehen. Denn auch Nadiem Amiri hat afghanische Wurzeln und ist dankbar für den engen Austausch und die Warmherzigkeit, die ihm bei diesem Treffen entgegengebracht wird.

Zum Spielerprofil von Nadiem Amiri >>

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei achtzehn99tv verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben