Alle Ergebnisse
TICKETING
21.01.2016

Vorverkauf für Spiele gegen FCA, VfL & Köln gestartet

"Die Zielsetzung für die Rückrunde ist ganz klar: Wir müssen in der Liga bleiben", sagt Direktor Profifußball Alexander Rosen. Dafür braucht es Punkte, dafür braucht es gute Leistungen, dafür braucht es Heimsiege. Dafür braucht es den Support der TSG-Fans - vor allem in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Holt euch jetzt Tickets für die Heimspiele gegen Augsburg, Wolfsburg und Köln...

Am Donnerstagmorgen, 9 Uhr, hat der freie Vorverkauf für die Bundesliga-Heimspiele gegen den FC Augsburg (24. Spieltag, Mittwoch, 2. März, 20.00 Uhr), den VfL Wolfsburg (26. Spieltag, 11. bis 13. März 2016, noch nicht zeitgenau terminiert) und den 1. FC Köln (28. Spieltag, 1. bis 3. April, noch nicht zeitgenau terminiert) begonnen.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben