Alle Ergebnisse
TICKETING
20.01.2016

Unterstützt die TSG zum Auftakt gegen Leverkusen

Die Rückrunde beginnt für die TSG am 23. Januar um 15.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Für die Partie in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gibt es noch Tickets.

Noch gibt es in allen Kategorien Tickets für die Partie. Sie sind online, im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Auch für den Gästeblock gibt es aktuell noch Karten - diese werden am Samstag ab 13.30 Uhr an der Gästekasse verkauft.

Für Dauerkarteninhaber gibt es zum Spiel gegen Bayer 04 eine besondere Aktion - sie erhalten bis zu vier Tageskarten für Freunde, Bekannte, Verwandte oder Familie zum halben Preis. Die Aktions-Tickets sind im achtzehn99-Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und telefonisch unter 07261 94 93 0 bis Freitag erhältlich.

Weitere Informationen zur Aktion >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben