Alle Ergebnisse
PROFIS
04.11.2016

Vorverkauf für Spiel in Gladbach gestartet

Am 12. Spieltag muss die TSG bei Borussia Mönchengladbach ran. Die Partie wird am Samstag, 26. November, 15.30 Uhr im Borussia-Park angepfiffen. Ab sofort sind Tickets für das Wiedersehen mit Tobias Strobl, Jannik Vestergaard und Fabian Johnson erhältlich.

Die Bilanz der TSG gegen die "Fohlen" ist nach 19 Duellen im Pokal, der Zweiten Liga und der Bundesliga mehr als ordentlich - acht Siege konnte "Hoffe" feiern, sechs Mal wurden die Punkte geteilt und nur fünf Mal setzten sich die Borussen vom Niederrhein durch. Auswärts hat es bei der TSG gegen Gladbach bisher allerdings selten "klick" gemacht - es stehen nur zwei Erfolge in der Statistik. Der bisher letzte vom 24. März 2012 (2:1). Von der damals eingesetzten Spielern steht heute nur noch Sebastian Rudy im Kader der TSG.

Der Vorverkauf für die Partie läuft bis zum 21. November. Es besteht ein Kartenlimit von 5 Tickets pro Käufer.

Informationen zum Borussia-Park >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben