Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
02.11.2016

Tolles Fußballwochenende in Speyer

Mit ihrem Wochenend-On-Tour-Camp war die achtzehn99 Fußballschule zuletzt in Speyer am Start. Auf dem Gelände des Partnervereins FC Speyer 09 verbrachten 14 Teilnehmer zwei Tage ganz im Zeichen des Fußballs.

Zum zweiten Mal schon veranstaltete die Fußballschule eines ihrer Camps in Speyer. Nach 2013 war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg. Unter der Leitung der beiden Trainer Philipp Silberzahn und Sabahudin Mislimi kamen 14 junge Fußballer aus ganz unterschiedlichen Jahrgängen in den Genuss des TSG-Trainings.

Insgesamt vier Trainingseinheiten und zwei Abschlussspiele standen auf dem Programm. Damit die Kinder auch gestärkt dem Ball nachjagen konnten, wurden sie über die Stadiongaststätte des FC Speyer 09 versorgt. Zum Abschluss des Camps gab es dann noch Zeugnisse sowie kleine Geschenke für die 14 Teilnehmer.

Als Leiter der Hoffenheimer Fußballschule war Sebastian Bacher sehr zufrieden mit dem Verlauf des Camps in Speyer: „In einer kleinen Trainingsgruppe haben die Teilnehmer hier ein tolles Fußballwochenende verbracht. Wir freuen uns schon auf weitere begeisterte Nachwuchskicker bei kommenden Camps in Speyer.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben