Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
04.11.2016

KinoTag in Sinsheim

Herbstferien, Hoffi-Club, Kino – drei Dinge, die zusammengehören. Der Andrang im CityDome Sinsheim war so groß wie noch nie. Die Hoffi-Club Kids stürmten die Autogrammtische von Niklas Süle und Jeremy Toljan und genossen danach bei Popcorn und weiß-blauer Luft den farbenfrohen Gute-Laune-Film "Trolls".

LIEBER HOFFI-FAN,

der diesjährige KinoTag war unglaublich gefragt und dementsprechend war auch so richtig viel los im CityDome Sinsheim. Ich liebe es sehr, mitten im Getümmel zu stehen und um mich herum nur zufriedene und energiegeladene Kids zu sehen.

Wie immer war der Eintritt für die Hoffi-Club Mitglieder frei und Popcorn sowie ein Getränk gab es ebenfalls gratis dazu. Die Stimmung war gut und so verging das Warten auf Niklas Süle und Jeremy Toljan wie im Fluge. Als die beiden eintrafen, konnte ich eure Herzen regelrecht höher schlagen hören. Da wurden Fotos und Selfies geschossen, Trikots und Autogrammkarten unterschrieben und noch die eine oder andere zaghafte Frage gestellt.

Außerdem standen unsere neuen Adventskalender und der TSG Schokoladen-Nikolaus für euch zum Kauf bereit.

Als alle dann ihr Popcorn in der Hoffi-Tüte hatten und auf einem heiß erkämpften Kinostuhl saßen, fing der Film "Trolls" auch schon an.

Flugs tauchten wir alle in die kunterbunte Welt der Trollprinzessin Poppy und ihrer Geschichte rund um das Glücklichsein ein.

Also ich freue mich jetzt schon auf den kommenden Herbst!

EUER HOFFI

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben