Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
03.11.2016

Hand in Hand einlaufen

Höhepunkt der Hinrunde: Hoffi durfte zum zweiten Mal die Einlaufkinder aus seinem Hoffi-Club auswählen. Noch nie hatten sich so viele Kinder für diese beliebte Aktion beworben. 22 Einlaufkinder waren nun am Sonntag dabei und überglücklich.

LIEBER HOFFI-FAN,

am vergangenen Sonntag fand erneut eine meiner beliebtesten Hoffi-Club Aktionen statt - die Hoffi-Club Einlaufkinder.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein traf ich mich mit den Gewinnern und ihren Begleitpersonen etwa eine Stunde vor Anpfiff vor der Arena. Die meisten waren schon ziemlich aufgeregt und wussten gar nicht wohin mit ihrer Freude.

Aber darum mussten sie sich nicht wirklich lange Gedanken machen. Denn auf einmal hieß es, "Tschüss Mama und Papa" - und schon marschierten sie mit den Volunteers los ins Innere der Arena. Hier erhielten die Kids dann ihre dunkelblauen Hosen und Stutzen, eine ausführliche Einweisung über das Einlaufen und die Verhaltensregeln in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Ich komme natürlich in dieser Phase vorbei, um nach dem Rechten zu sehen.

Dann ging es endlich in den Innenraum des Stadions, zum Fototermin auf dem heiligen Rasen. Direkt im Anschluss drehten wir gemeinsam eine Stadionrunde und kamen durch den Spielertunnel wieder zum Ausgangspunkt, wo meine Hoffi-Club Kids eine kleine Stärkung zu sich nahmen.

Etwa eine Viertelstunde vor Anpfiff machten wir uns dann alle auf in die X-Zone und warteten hier auf die Mannschaften.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Spieler dann endlich kommen und Hand in Hand mit euch einlaufen.

Ich finde ihr habt es richtig toll gemacht und war auch ziemlich stolz auf euch!

 

EUER HOFFI

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben