Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.10.2016

Popcorn, Trolls und gute Musik!

Die Herbstferien stehen vor der Tür und machen so richtig Laune auf Kino. Hoffi hat einen lustigen Film für euch ausgesucht und freut sich bereits darauf, viele seiner Hoffi-Club Mitglieder im CityDome Sinsheim persönlich zu treffen. Meldet euch an.

Liebe Hoffi-Fans,

konntet auch ihr euch schon an „Shrek“ nicht sattsehen und steht total auf die Musik von Justin Timberlake? Dann ist der kommende Hoffi-Club Kinotag in den Herbstferien genau das Richtige. Ich möchte mit euch, eurer erwachsenen Begleitperson und vielen anderen Hoffi-Club Mitgliedern den Film „Trolls“ (FSK 0) im Sinsheimer CityDome ansehen. Die „Trolls“ sind lustige bunte Geschöpfe, mit nach oben stehenden Haaren und im Normalfall wenigen Problemen bis…

Der Hoffi-Club KinoTag findet am Mittwoch, 2. November, ab 16:30 Uhr im CityDome Sinsheim statt. Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 4,00 €. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club Kids einen Snack und ein Getränk gratis.

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann schicke mir deine Anmeldung per E-Mail unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff "Anmeldung Hoffi-Club KinoTag". 

Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind entscheidet das Los. Anmeldeschluss: 25. Oktober. Die Teilnehmer werden am Mittwoch, 26. Oktober benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten. 

Ich freue mich auf euch.

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben