Alle Ergebnisse
FRAUEN
13.10.2016

Neben Häfele und Abt fällt nun auch Beck aus

Nachdem das Bundesligateam die Sommervorbereitung ohne größere Blessuren überstanden hat, werden neben Selina Häfele, die sich im letzten Testspiel der Vorbereitung einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat, auch Friederike Abt und Sharon Beck in den nächsten Wochen ausfallen.

Torhüterin Friederike Abt hat sich im Training ohne Fremdeinwirkung eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zuzogen und wird der TSG noch länger fehlen. Sharon Beck plagt sich schon seit Längerem mit Knieproblemen herum, am Freitag soll eine Kniearthroskopie Aufschluss über die Verletzung geben. Selina Häfele arbeitet nach ihrem Bänderriss an ihrem Comeback. „Jeder Ausfall ist für uns natürlich eine Schwächung“, so Trainer Jürgen Ehrmann über die drei verletzungsbedingten Ausfälle.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben