Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
19.10.2016

Malen, gewinnen, dabei sein!

Tim (10) hat den Fanbank-Malwettberwerb gewonnen und durfte beim Bundesliga-Spiel der TSG-Profis gegen den SC Freiburg in Begleitung seiner Schwester Joseline auf den heißbegehrten, blau-weissen Sitzen am Spielfeldrand Platz nehmen.

Liebe Hoffi-Fans,

vielen Dank für eure zahlreichen Kunstwerke - macht weiter so! Diesmal ist es mir echt schwer gefallen, aus den vielen Bildern das Gewinnerbild zu bestimmen. Ich war richtig hin- und hergerissen und habe mich dann für das "Fallrückzieher-Bild" von Tim (10) entschieden.

Am Spieltag gegen den SC Freiburg war es dann soweit. Etwa eine Stunde vor Spielbeginn traf ich mich mit Tim und seiner Begleitung Joseline vor dem Stadion. Die beiden Kids waren fröhlich und konnten es kaum abwarten, endlich auf der Fanbank zu sitzen. Sie waren auch etwas aufgeregt, aber das gehört eben dazu. Gemeinsam sind wir dann in den Innenraum der Arena, wo sich eigentlich nur Spieler, Offizielle und Mitarbeiter aufhalten dürfen.

Um den tollen Moment festzuhalten, haben wir zuerst ein paar Fotos geschossen und dann begann auch schon die Stadionshow. Tim und Joseline waren also mittendrin im Geschehen, konnten alles aus nächster Nähe beobachten und in aller Ruhe Daumen drücken. Dass unsere Mannschaft ein so flottes Spiel hingelegt hat und dann als Gewinner aus dem Match hervorging, ja - das war der krönende Abschluss!

Euer Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben