Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
05.10.2016

Ein Platz auf der Fanbank wartet auf Dich

Ihr wollt Fußball pur? Dann sitzt ihr auf der Fanbank genau richtig. Zum kommenden Spiel gegen den FC Freiburg verlost der Hoffi-Club einen Platz auf der begehrten Fanbank. Direkt am Spielfeldrand mit dabei sein.

Liebe Hoffi-Fans,   

endlich ist es wieder soweit: die Hoffi-Club Fanbank wird wieder aufgestellt. Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag, 15. Oktober verlose ich unter allen Einsendungen wieder die besten Plätze in der Arena an ein Hoffi-Club-Kind und seine erwachsene Begleitperson. Die Hoffi-Club Fanbank steht direkt am Spielfeldrand und bietet das volle Fußballerlebnis, hautnah.

Als Gewinner darfst du das Spiel exklusiv aus der Perspektive von Trainer Julian Nagelsmann und seinem Team verfolgen und nimmst dazu auf der gemütlichen Hoffi-Club Fanbank an der Eckfahne Platz. Näher dran ist nur der Schiedsrichter.

Du willst einen Platz auf der Hoffi-Club Fanbank gewinnen? So geht’s:

Bitte male ein Bild von dem Spieler, der - deiner Meinung nach - gegen Freiburg ein Tor schießen wird. Ob du nun ein Portrait oder eine Spielsituation malst, Bleistift, Buntstifte, Kreide oder Malfarben benutzt - die Gestaltung des Bildes überlasse ich dir. Sei mutig und kreativ!

NICHT VERGESSEN: Bitte vermerke deinen Namen und deine Mitgliedsnummer auf deinem Bild.

Am besten machst du mit deinem Handy ein Foto von deinem Bild und schickst es mir mit einer Mail. Du kannst es aber auch scannen, faxen oder per Post versenden.
Einsendeschluss: 10. Oktober 2016

Der glückliche Gewinner wird am Montag, 10. Oktober benachrichtigt werden. Bitte beachte, dass ich nur den Gewinner informieren kann. Solltest du nichts von mir hören hattest du leider kein Glück.

Ich freue mich schon sehr auf deine Einsendung. 

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

 

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben