Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
14.10.2016

Auf in Tim Burtons fabelhafte Welt

Unsere Youngsters sind besonders und deshalb freuen wir uns schon auf unseren ersten KinoAbend im CityDome in Sinsheim. Am 21.10. werden wir uns gemeinsam den Film, "Die Insel der besonderen Kinder" ansehen. Wo? In der VIP-Lounge - Kino 5. Coole Atmosphäre und absolut gemütlich. Meldet euch an!

LIEBE TSG-FANS,

du stehst auf Fantasy-Filme, Abenteuer und Spannung? Dann nehme dir am Freitag, 21. Oktober NICHTS vor! An diesem Tag wird unser 1. HOFFE YOUNGSTERS Kino-Abend im Sinsheimer CityDome stattfinden.

Wir würden uns freuen, gemeinsam mit dir den Film "Die Insel der besonderen Kinder" von Tim Burton anzusehen, denn wir vom Hoffe Youngsters Team sind der Meinung, dass alle unsere Mitglieder "echt besondere Kids" sind.

Gezeigt wird der Film in Saal 5, ausgestattet mit super breiten Lounge-Sesseln. Gerne könnt ihr auch eine/n Freund/in mit anmelden (Mindestalter 13 Jahre).

Für HOFFE YOUNGSTERS ist der Eintritt frei und außerdem gibt es noch für alle Hoffe Youngsters ein Getränk und Popcorn gratis.
Dein/e Freund/in zahlt einen Sonder-Eintrittspreis von 4,00 € und hat zusätzlich die Möglichkeit ein Getränk sowie eine kleine Tüte Popcorn für den Preis von 3,50 Euro zu erwerben.

Wenn du dabei sein möchtest dann schicke mir deine Anmeldung per E-Mail (youngsters@achtzehn99.de) unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff "Anmeldung Hoffe-Youngsters Kino-Abend". Wenn Du eine/n Freund/in mitbringen möchtest, dann füge einfach den Namen hinzu. Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. Oktober. Wenn sich mehr Kids anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Montag, 17. Oktober benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kids eine Nachricht von uns erhalten.

Folgende wichtige Information habe ich für deine Eltern:
Der Film hat die die FSK-Freigabe 12 (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft zur Altersfreigabe). Der Zutritt zum Film ist Kindern ab 12 Jahren gestattet. Um Ihnen Einblick zu verschaffen, senden wir Ihnen hier den offiziellen Trailer zum Film "Die Insel der besonderen Kinder" von Tim Burton. 

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS-TEAM

 

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben