Alle Ergebnisse
CAMPUS
06.09.2016

U12 landet Kantersieg gegen Mosbacher U13

Im heimischen Grundlagenzentrum hat die U12 von Trainer Paul Tolasz ein Trainingswochenende absolviert, das mit einem Testspiel gegen die U13 des FV Mosbach endete. Dieses gestalteten die TSG-Talente überaus erfolgreich – am Ende hieß es 19:0.

Über die Spielzeit von zwei Mal 30 Minuten ging es für die Tolasz-Truppe gegen die ein Jahr älteren Gegner aus dem Odenwald. Die 19 Tore verteilten sich auf zehn verschiedene Torschützen, wobei Jannis Schierle – wie bereits bei den Testspielen zuvor – als Toptorschütze herausstach. Der Stürmer erzielte fünf Treffer.

Für die weiteren Tore waren Max Klein (4), Alexander Müller und Felix Binder (jeweils 2) sowie Nino Koutsodimos, Nico Hayer, Sidiky Zügel, Moritz Hütter, Louis Wagensommer und Philipp Lambert (jeweils 1) verantwortlich. „Es war ein sehr gutes Spiel unserer Talente mit viel Ballbesitz und einigen Torchancen. Deshalb haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen“, fasste Tolasz die 60 Minuten gegen die Gäste aus Mosbach zusammen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben