Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
22.09.2016

Nationaler Kids-Club Spieltag

Nationaler Kids-Club Spieltag der DFL? Was ist denn das? Viele Vereine in der 1. und 2. Bundesliga haben einen Kids-Club, in welchem es in der Hauptsache um gemeinsame Erlebnisse und Spaß und nicht um Leistung geht. In Kids-Clubs treffen sich die Kinder regelmäßig zu Aktivitäten rund um den Fußball, die aber nicht nur mit Fußball zu tun haben. Beim nächsten Heimspiel gegen Schalke ist es soweit. Der Hoffi-Club, mit all seinen tollen Aktionen, steht im Vordergrund – auch im TV.

Liebe Hoffi-Fans, 

nationaler Kids-Club Spieltag? Da kann der Hoffi-Club mit seinen zahlreichen Angeboten natürlich nicht fehlen. Am kommenden Heimspieltag gegen Schalke feiern wir mit! 10 Kinder werden mit dem offiziellen Kids-Club-Banner der DFL und des Hoffi-Clubs einlaufen und sich stolz neben den Profis aufstellen. Wie immer wird Hoffi mit zwei Kindern, Hand in Hand, dabei sein und zwei weitere werden die Fahne der TSG sowie die Gastfahne schwenken. Während der Stadionshow bis hin zum Abpfiff wird unser Stadionsprecher Mike Diehl von einem Nachwuchsmoderator unterstützt. Eine völlig neue Aktion, auf die wir uns sehr freuen.

Der Hoffi-Club hat auch bereits vorgearbeitet. Beim vergangenen Heimspiel haben wir mit unseren Fanwerkstatt ein witziges Video gedreht. Eine Grußbotschaft an die Darmstädter „Bölle Bande“. Wir sind besonders stolz darauf, dass es in Darmstadt mehrmals während der Stadionshow gezeigt wurde.

In unserem Hoffi-Club können die Kinder etwas erleben. Sie lernen Hoffi persönlich kennen, können sich kreativ ausleben (Bastel- und Malaktionen), laufen Hand in Hand mit den Spielern oder mit Hoffi ein, tragen Fahnen, werden Nachwuchsmoderator im Stadion, machen mit den Profis eine echte Pressekonferenz, besuchen gemeinsam das Kino und erleben eine überraschungsreiche Weihnachtsfeier. Na - auf was wartest du noch...?

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

 

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben