Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
14.09.2016

Hoffe Youngster auf dem Mannschaftsfoto

Bei strahlendem Sonnenschein versammelte sich die Mannschaft auf dem Rasen des Trainingsgeländes in Zuzenhausen zum offiziellen Shooting des Mannschaftsfotos. Justus - unser Hoffe Youngster - war mit dabei und durfte auch aufs Bild.

LIEBE TSG-FANS,

Hoffe Youngster Justus hatte einen besonderen Weg aus der Schule. Er kam direkt zum Trainingsgelände der TSG. Justus war in einem vorhergehenden Gewinnspiel ausgelost worden und durfte beim Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos dabei sein. Zum Einstieg gab es natürlich erst mal eine Überraschung. Justus erhielt das neue Trikot, eine Hose sowie Stutzen als Geschenk und durfte auch alles sofort anziehen. Neu gestylt schwebte er dann zu seinen Idolen auf den sommergrünen Rasen.

Justus wurde in der Mitte des Teams platziert und fotografiert. Danach konnte er dem interessanten Treiben weiter folgen. Besonders gefreut hat er sich über die zahlreichen Autogramme, die er von den Spielern bekam. Es kam sogar zu dem einen oder anderen Gespräch - stimmts Justus? Der Hoffe Youngster konnte gar nicht genug bekommen und blieb bis zum Ende des Shootings. Tolle Leistung - ein echter Hoffe Youngster.

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Wir freuen uns schon auf euch.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben