Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
30.09.2016

Exklusives FIFA17 Turnier

Das brandneue virtuelle Fußballspiel FIFA17 durften am vergangenen Dienstag acht Hoffe Youngsters zwei Tage vor allen anderen bei einem exklusiven Pre-Release FIFA17 Turnier testen. Mit dabei Co-Trainer Matthias Kaltenbach und Youngsters-Captain Kai Herdling. Zum Start gab es Autogramme und Fotos mit den Profis Oliver Baumann und Sebastian Rudy.

Liebe TSG- Fans,

am vergangenen Dienstag, zwei Tage vor dem offiziellen FIFA17 Release, hatten acht ausgewählte Youngster die Möglichkeit das neue Spiel zu testen. In der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena war am Abend alles für ein erfolgreiches Turnier vorbereitet. Eine Loge mit Blick ins Wohnzimmer der TSG, ausgestattet mit einem besonders großen TV-Gerät, Snacks, Getränken und natürlich tollen Preisen, die es am Abend zu gewinnen gab.

Ausgestattet mit einem FIFA17 Shirt blickten sich die Teilnehmer und ihre Begleitpersonen, die in diesem Fall als Trainer fungierten, staunend um. Kurz darauf stießen die beiden Profis Oliver Baumann und Sebastian Rudy zur Gruppe und eröffneten das Turnier gemeinsam mit dem Hoffe Youngsters Team. Oliver und Sebastian losten die Zweier-Teams, in denen gespielt wurde, aus und zogen dann für jedes Team eine Mannschaft. Im Anschluss gaben sie Autogramme und standen für Fotos zur Verfügung. 

Co-Trainer Matthias Kaltenbach und Youngsters-Captain Kai Herdling kamen selbst in den Genuss das neue Spiel zu testen und bildeten gemeinsam ein Team. Im ca. 2-stündigen Turnier war volle Konzentration gefragt, denn jeder wollte den 1. Platz belegen um den begehrten Pokal sowie das neue Spiel mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Kaltenbach und Herdling mussten gleich zu Beginn eine Niederlage einstecken legten aber in den anderen Partien nach. Besonders die Partie Louis & Dominik gegen Daniel & Luca war sehr spannend, denn diese Partie entschied über den 1. und 2. Platz. Mit einem Unentschieden sicherten sich die vorher ungeschlagenen Spieler Dominik & Louis den ersten Platz. 

Doch bei der anschließenden Siegerehrung ging keiner leer und alle Teilnehmer durften sich über tolle Preise von EA Sports freuen.

Das Turnier war ein absolutes Highlight im Youngsters Veranstaltungskalender und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion mit euch!

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben