Alle Ergebnisse
SPIELFELD
30.09.2016

Das neue Spielfeld ist da!

Schon ist wieder ein Monat vorbei, schon gibt es wieder ein neues SPIELFELD - das TSG-Monatsmagazin mit allem Wichtigen von der und rund um die TSG.

In der neuesten Ausgabe gibt es unter anderem ein ausführliches Gespräch mit Mark Uth über Geduld. Aufgrund des Muskelbündelrisses, den sich der Offensivspieler in der Bundesliga-Partie gegen den FC Schalke 04 zuzog, ist das Thema für den gebürtigen Kölner aktueller denn je. Ebenso steht TSG-Torwarttrainer Michael Rechner im Fokus - er gibt interessante Einblicke in seine tägliche Arbeit mit Oliver Baumann, Alexander Stolz und Gregor Kobel. Die Nr. 1 der TSG, Baumann, bringt den "Hoffe"-Fans zudem die elf Torhüter näher, die ihn beeindruckt haben oder beeindrucken.

Ein ganz stilles Interview gibt Neu-Papa Pavel Kaderabek in der Rubrik "Kein Kommentar" - natürlich geht es dabei um seine neugeborene Tochter, aber auch um das anstehende Länderspiel seiner Tschechen gegen Deutschland in der WM-Qualifikation. Wortgewandter präsentiert sich Alexander Rosen im Gespräch über seine Arbeit und den Spagat zwischen sportlichen und wirtschaftlichen Ansprüchen.

Dazu gibt es jede Menge Stories zur achtzehn99 AKADEMIE, zu den TSG-Frauen und zur Metropolregion. Dabei steht in dieser Ausgabe das Ethianum in Heidelberg im Mittelpunkt. Viel Spaß beim Lesen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben