Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.09.2016

Besonderer Moment - Mit den Profis auf einem Bild

Alle Blicke auf Samira, Jannik und Justus. Die beiden Hoffi-Club-Kids und der Hoffe Youngster erlebten beim offiziellen Shooting für das Mannschaftsfoto 16/17 einen besonderen Moment. Sie durften mit aufs Bild und waren Mittelpunkt des Geschehens.

LIEBER TSG-FAN,

die beiden Hoffi-Club Kids Samira und Jannik sowie der Hoffe Youngster Justus erlebten auf dem Trainingsgelände der TSG einen besonderen Nachmittag. Alle drei hatten an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurden ausgelost, um Teil des offiziellen Mannschaftsfotos der TSG zu sein. Alle drei durften sich alleine inmitten der TSG-Profis platzieren und waren für ein paar Minuten der Mittelpunkt des Bildes.

Um ins Bild zu passen, gab es zuvor eine Überraschung. Samira, Jannik und Justus bekamen das Heim-Trikot der TSG, die passende Hose sowie Stutzen geschenkt. In ihren neuen Outfits und mit den Blicken der TSG-Profis auf sie gerichtet, entstanden dann besondere Teamfotos.

Anschließend folgten die drei weiterhin dem bunten Treiben auf dem Platz. Die Profis hatten noch weitere Shootings, fanden zwischendurch aber auch immer wieder Zeit, um Samira, Jannik und Justus Autogramme zu geben und sich mit ihnen zu unterhalten. Schöne Stunden für die beiden Hoffi-Club-Kids und den Hoffe Youngster - und tolle Bilder.

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Elchige Grüße

EUER HOFFI

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben