Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
30.08.2016

Hoffe Youngsters unterstützen Choreo-Team

Bundesligastart in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Aufsteiger RB Leipzig gastierte zum ersten Mal im TSG-Wohnzimmer und die TSG spielte ihr erstes Pflichtspiel vor heimischem Publikum. Grund genug für das Choreo-Team, eine tolle Choreographie zu organisieren.

Liebe TSG-Fans,

am vergangenen Sonntag startete die TSG in die neue Bundesligasaison. Vor heimischer Kulisse wurde die Mannschaft mit einer tollen Choreographie in der Südkurve empfangen.

Bei den Vorbereitungen der Choreographie waren nicht nur viele Mitglieder der Fan-Clubs dabei, auch unsere Hoffe Youngsters unterstützten das Choreo-Team der TSG. Dabei konnten die 15 Jugendclub-Mitglieder sehen, was zu solch einer Choreographie alles dazugehört und wie aus vielen einzelnen bunten Pappen ein imposantes Bild entsteht.

Natürlich erhielten die Youngsters-Helfer zwei Tickets für die Partie am darauffolgenden Tag und konnten sich mit einer Begleitperson ihr Werk live in der Arena ansehen. 

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Das hat echt Spaß gemacht!

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen.

Blau-weiße Grüße

Euer Youngsters-Team

 

Findet uns auf:

Instagram: hoffeyoungsters
Snapchat: hoffeyoungsters

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben