Alle Ergebnisse
BUSINESS
13.05.2016

Gemeinsam anstoßen mit Bitburger & der TSG

Das letzte Heimspiel der Saison verspricht in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena neben einem tollen Saisonabschluss unserer TSG auch die Auflösung des Bitburger Freibierkontos.

In der Saison 2015/16 wurde wieder ein große Menge Freibier "erspielt". Wie in den vergangenen Jahren spendiert unser langjähriger Bier-Partner Bitburger nämlich pro geschossenem Heimtor unserer Mannschaft Freibier für die Fans. Und wer weiß, vielleicht schießt die Mannschaft gegen den FC Schalke 04 ja noch die eine oder andere "Halbe" auf das Freibierkonto.

Ausgeschenkt wird die beachtliche Menge Bitburger Premium Pils kurz nach Spielende ab 17.30 Uhr an ausgewählten Catering-Stationen in der Nordkurve, auf der Gegengerade, natürlich in der Südkurve und in der Bitburger Fankneipe. Bitburger wünscht allen Freunden und Fans der TSG ein genussvolles Spiel und eine erfolgreiche Saison 2016/17. Bitte ein Bit!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben