Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
18.04.2016

Siegtreffer hautnah - Denis und Tim auf der Fanbank

Die beiden Hoffi-Club Mitglieder Denis und Tim hatten bei Hoffis Kreativwettbewerb zum Thema "Alle gegen Einen" gewonnen und durften sich über zwei Plätze auf der Fanbank direkt am Spielfeldrand in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena freuen. Für beide war es ein unvergesslicher Tag bei und mit der TSG.

Lieber Hoffi-Fan,

gerne möchte ich euch vom elchstarken Tag mit meinen beiden Hoffi-Club Mitgliedern Denis und Tim berichten. Treffpunkt mit den beiden vor dem Spiel gegen Hertha BSC war der achtzehn99-FANSHOP. Dort nahm ich zwei aufgeregte Elfjährige in Empfang. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in den Innenraum der Arena, in dem sich sonst nur Spieler, Offizielle und Mitarbeiter aufhalten. Dieses Mal waren meine zwei Gewinner mittendrin. Auch, um am Spielfeldrand ein paar tolle Fotos zu knipsen.

Die Beiden verfolgten gespannt die Abläufe im Innenraum und waren hautnah dabei, als sich die Mannschaften aufwärmten. Dann wurde die Partie gegen den Tabellendritten angepfiffen. Denis und Tim konnten von der Fanbank aus eine spannende Partie verfolgen, bei der die Teams nach 45 Minuten mit einem 1:1 in die Kabine gingen. 

In der Pause folgte für meine Kids ein weiteres Highlight - Stadionsprecher Mike Diehl interviewte beide in der Stadionshow und die beiden durften ihre selbst geschriebenen Gedichte zum Thema "Alle Gegen Einen" vortragen. Von den Rängen gab es dafür kräftigen Applaus – das war verdammt cool. 

Nach dem Seitenwechsel blieb es spannend, beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen. Für meine Kids hätte es nicht schöner sein können, denn der Siegtreffer von Torschütze Mark Uth fiel direkt vor ihren Augen und das Team bejubelte nur wenige Meter von der Fanbank entfernt den Treffer zum 2:1-Sieg.

Nach dem Spiel waren beide überglücklich; ein rundum gelungener Nachmittag für alle TSG-Fans und ein einmaliges Erlebnis für Denis und Tim.

Ich freue mich schon, die beiden bald wieder zu sehen.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben