Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.04.2016

Hand in Hand mit dem Team auf den Platz

Zum Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag, 16. April, hat Hoffi noch einmal die Möglichkeit eine der beiden Einlaufmannschaften zu stellen. Alle Hoffi-Club-Kids, die Lust haben einmal hautnah dabei zu sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln, haben die Chance, diesen unvergesslichen Moment zu erleben.

Lieber Hoffi-Fan,

bis Mittwoch, 6. April, können sich alle meine Mitglieder, die noch nie Einlaufkind waren, auf einen der beliebten Plätze in der Einlauf-Eskorte bewerben. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer sowie deiner Kleider- und Schuhgröße und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die elf glücklichen Gewinner werden am Freitag, 8. April, benachrichtigt und erhalten jeweils ein Ticket für sich sowie für eine erwachsene Begleitperson für die Partie gegen die Berliner. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten. Solltest du nichts von mir hören, hattest du leider kein Glück, aber sei nicht traurig, denn auch in der nächsten Saison gibt es für Hoffi-Club-Kids wieder die Möglichkeit dabei zu sein.

Ich freue mich auf deine Bewerbung drücke dir ganz fest die Daumen!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich. 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben