Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
15.04.2016

Eltern eine Freude machen

Muttertag und Vatertag stehen vor der Tür und du hast noch keine Idee für eine kleine Aufmerksamkeit? Dann melde dich zum Hoffi-Club Basteln an und mit etwas Glück kannst du deinen Eltern ein tolles, selbstgemachtes Geschenk basteln und dir danach einmal die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena genauer anschauen.

Lieber Hoffi-Fan,

am Mittwoch, 27. April um 15:00 Uhr basteln wir im Fanhaus an der Arena kleine Geschenke für deine Eltern und machen im Anschluss eine Führung durch die heiligen Hallen der TSG. Meine Veranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.

Wenn du bei meiner Bastelaktion dabei sein möchtest, dann schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Hoffi-Club Bastelaktion" unter Angabe deines Namens und deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer an mich.

Sollten sich mehr Hoffi-Club-Kids anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 20. April. Die Teilnehmer werden am Donnerstag, 21. April, benachrichtigt. Solltest du keine Nachricht von mir erhalten, hattest du dieses Mal leider kein Glück.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben