Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
04.03.2016

Hasen, Körbchen, Ostereier - Hoffi lädt zum Osterbasteln

Ostern steht vor der Tür und Hoffi veranstaltet wieder eine seiner beliebten Bastelaktionen. Diesmal lädt Hoffi seine Kids-Club-Mitglieder zum Hoffi-Club Osterspaß ein.

Lieber Hoffi-Fan, 

am Freitag, 18. März um 15:00 Uhr basteln wir im Fanhaus an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gemeinsam kunstvolle blau-weiße Osternester und machen im Anschluss eine Führung der besonderen Art durch die Arena. Meine Veranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.

Wenn du beim Hoffi-Club Osterspaß dabei sein möchtest, dann schicke eine E-Mail mit dem Betreff „Hoffi-Club Osterspaß“ unter Angabe deines Namens und deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer an mich.

Sollten sich mehr Hoffi-Club-Kids anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 09. März. Die Teilnehmer werden am Freitag, 11. März benachrichtigt. Bitte beachte, dass dich eine erwachsene Person zu meiner Aktion begleiten sollte.

Ich freue mich schon heute auf unsere gemeinsame Bastelaktion.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

 

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben