Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
09.02.2016

Mit dem TSG-Maskottchen vor die Kamera

Ein Porträt mit einem Elch? In der Natur nur schwer zu bekommen, aber bei der TSG möglich. Wenn du Lust auf einen Fotoshooting mit Hoffi hast, lies jetzt schnell weiter.

Lieber Hoffi-Fan,

für einen Fototermin, bei dem Motive für die Bewerbung verschiedener Hoffi-Club und TSG-Aktionen geknipst werden, suche ich 5 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Lust haben, mit mir einen schönen Nachmittag zu verbringen. Der Fototermin findet mit einem professionellen Fotografen am Mittwoch, 24. Februar ab ca. 15:00 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark in Zuzenhausen statt.

Wenn du dabei sein möchtest, sende mir jeweils ein Porträt- und Ganzkörperfoto von dir mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer per E-Mail oder Post bis Dienstag, 16. Februar zu. Die Gewinner werden am Mittwoch, 17. Februar benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir.

Außerdem verlose ich unter allen Einsendungen 15 Bundesliga Sticker-Sammelhefte inkl. 10 Sticker-Starter-Sets. Teilnehmen lohnt sich also doppelt!

Ich freue mich schon auf deine Einsendung und drücke dir ganz fest die Daumen.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

 

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

 

Postadresse:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Hoffi-Club
Dietmar-Hopp-Sportpark 
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben