Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
07.12.2015

Blau-weißes Fest – Hoffi-Club Weihnachtsfeier

Ho, Ho, Ho - war das ein Fest. Am Nikolaustag fand in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena die alljährliche Hoffi-Club Weihnachtsfeier statt. Über 1.500 Gäste tummelten sich im Business-Bereich des Stadions und stellten, wie bereits im Vorjahr, einen Besucherrekord auf. Kinder und Eltern waren der Einladung von TSG-Maskottchen Hoffi gefolgt um am zweiten Advent einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

Lieber Hoffi-Fan,

ich bin immer noch ganz begeistert von meiner tollen Hoffi-Club Weihnachtsfeier am vergangenen Sonntag. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Kinder und Eltern den Weg in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gefunden haben – über 1.500 Gäste, wow!

Mein Team und ich hatten uns ein Programm ausgedacht, bei dem für jeden etwas dabei war. Gleich am Eingang erhielt jedes Kind eine tolle Geschenktüte, die mit elchstarken Präsenten meiner Hoffi-Club Partner gefüllt war. Unter anderem war in der Geschenktüte auch ein original signierter Autogrammkartensatz versteckt. Hierfür hatte das Team von Huub Stevens bereits vorab fleißig die Stifte geschwungen.

Meine Gäste konnten das allseits beliebte Spielangebot des Spiel-Mobil Kraichgau ausprobieren und beim Stand von TOPPS Match Attax zeigen, wie gut sie mit den Spiel- und Sammelkarten umgehen können. In der Kreativ-Werkstatt gab es ebenfalls ein großes Angebot. Die Kreativ-Werkstatt Brühl zeigte den Kindern, wie man aus der trendigen Knetmasse Foam-Clay coole Türschilder, Fußbälle und phantasievolle Schatzkisten zaubert und das natürlich in unseren Lieblingsfarben – blau und weiß. Darüber hinaus konnten im Kreativbereich des Spiel-Mobils tolle Weihnachtsgeschenke und Filz-Weihnachtsschmuck gebastelt werden.

Der Höhepunkt des Tages fand schon gleich zu Anfang der großen Feier statt. Denn kurz nachdem alle Gäste angekommen waren, traf auch die Mannschaft in der Arena ein. Der Profikader der TSG war nach dem Auslaufen im Trainingszentrum Zuzenhausen gekommen, um mit den Kids zu feiern. Aufgeteilt auf verschiedene Stationen konnten die Kinder ein elchstarkes Erinnerungsfoto mit ihren Stars knipsen lassen und dies gleich druckfrisch mit nach Hause nehmen. Ein unvergessliches Erlebnis für meine Mitglieder. Auch ich durfte mich zu einer Fotostation gesellen und war glücklich über die vielen strahlenden Kinderaugen.

Bei Snacks, Getränken, Adventscafé und einem großen Schokobrunnen mit allerlei Leckereien ließen wir den gemeinsamen Nikolausnachmittag ausklingen.

Ich habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen und wünsche euch und euren Eltern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung. Die Mitgliedschaft in meinem blau-weißen Fanclub ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben