Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
18.11.2015

Hoffi lädt zur Weihnachtsfeier 2015 ein

Endlich ist es wieder soweit, die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür und damit auch die große Hoffi-Club Weihnachtsfeier! Das Highlight des Hoffi-Club Veranstaltungskalenders findet in diesem Jahr am Sonntag, 06. Dezember 2015 ab 12:30 Uhr im Business Bereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.

Lieber Hoffi-Fan,

zu Beginn der aktuellen Saison konnten wir uns über das 1500. Hoffi-Club Mitglied freuen und täglich treten mehr Kinder meinem blau-weißen Kids-Club bei. Umso mehr freut es mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder alle meine Mitglieder versammeln kann. Auch bei meiner diesjährigen Veranstaltung kannst du die TSG-Profis hautnah erleben. An verschiedenen Stationen steht euch das Team für eine elchstarke Erinnerung zur Verfügung – mehr wird noch nicht verraten. Obendrauf gibt es natürlich Autogramme. Bei kleinen Snacks, Adventscafé und süßen Leckereien kannst du außerdem ein buntes Rahmenprogramm erleben. Das Ende meiner Weihnachtsfeier ist gegen 16:00 Uhr geplant.

Wenn du am 06. Dezember mit mir feiern möchtest, dann melde dich bis zum 25. November per E-Mail unter Angabe deines Namens und deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer an. Pro Hoffi-Club Mitglied ist eine erwachsene Begleitperson eingeplant. Alle angemeldeten Mitglieder erhalten am 26. November eine Teilnahmebestätigung. Solltest du diese bis dahin nicht erhalten haben, melde dich bitte per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) bei mir.

Du möchtest ebenfalls an meiner großen Weihnachtsfeier teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem: alle Kinder die sich bis zum  22. November im Hoffi-Club anmelden erhalten ebenfalls eine Einladung von mir. Alle Infos zum Hoffi-Club und zur Anmeldung gibt es hier. Hoffi-Club-Mitglieder können zusätzlich von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ profitieren. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG-Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers ist etwas dabei. Also schlage gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, indem du deine Freunde vom Hoffi-Club überzeugst: nimm mit deinen Freunden gemeinsam an meiner elchstarken Weihnachtsfeier teil und erhalte obendrauf eine coole Prämie. Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Ich freue mich schon sehr mit dir einen tollen Nikolaustag zu verbringen.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben