Alle Ergebnisse
CAMPUS
03.11.2015

Erster Platz bei Leistungsvergleich für KPT

Beim U11-Leistungsvergleich des FC Union Heilbronn standen die Hoffenheimer Talente aus dem Kinderperspektivteam am Ende ganz oben.

Mit namhaften Gegnern hatten es die von KPT-Coach Sako Mislimi und U12-Co-Trainer Arne Stratmann betreuten Talente des Jahrgangs 2005 zu tun. Neben den Gastgebern vom FC Union gingen auch der U11-Nachwuchs des Karlsruher SC und des VfB Stuttgart in Heilbronn an den Start. Außerdem waren die Teams von der SG Sonnenhof Großaspach, der TSG Backnang, dem FSV 08 Bissingen und dem FV Löchgau vertreten.

In den sieben Spielen erreichte das KPT stolze fünf Siege sowie ein Unentschieden. Lediglich ein Spiel ging verloren. Das reichte am Ende für den ersten Platz vor dem Überraschungszweiten FSV Bissingen. Entsprechend zufrieden zeigten sich Mislimi und Stratmann nach dem verdienten Turniersieg: „Wir haben sehr gute Spiele gezeigt und attraktiven Fußball gespielt. Sowohl mit als auch gegen den Ball waren wir sehr diszipliniert.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben