Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
12.10.2015

Ferienprogramm Teil 2 – Laternenbasteln mit Hoffi

Beim zweiten Teil des Hoffi-Club Herbstferienprogramms wird es kreativ. Basteln mit Hoffi steht auf dem Programm. Passend zur Jahreszeit werden bei dieser Aktion tolle blau-weiße Laternen gebastelt, die die teilnehmenden Kids in der folgenden Woche bei den zahlreichen St. Martins Umzügen in der Region zum Leuchten bringen können.

Lieber Hoffi-Fan,

die Tage werden langsam kürzer und bald wird es wieder am frühen Abend dunkel. Um euch die Herbstzeit zu erhellen, habe ich mir einen neue Bastelaktion ausgedacht – das Hoffi-Club Laternenbasteln. Meine Bastelaktion findet am Donnerstag, 05. November ab 15:00 Uhr an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.

Du möchtest gemeinsam mit mir eine tolle blau-weiße Laterne basteln? Dann schicke mir deine Anmeldung per E-Mail unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff „Anmeldung Laternenbasteln“. Anmeldeschluss für alle Aktionen des Ferienprogramms ist Donnerstag, 22. Oktober. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Montag, 26. Oktober benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich jetzt schon auf tolle Herbstferien.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

 

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben