Alle Ergebnisse
CAMPUS
01.09.2015

KPT meistert erste Bewährungsprobe

Der 2005er-Jahrgang des Kinderperspektivteams (KPT) hat sein erstes Spiel der neuen Saison absolviert – und das äußerst erfolgreich. Gegen die U11 von Darmstadt 98 gab es nach dreimal 20 Minuten einen 7:3-Erfolg.

Nachdem die U11-Talente des Hoffenheimer KPT bereits ein ereignisreiches gemeinsames Camp veranstaltet hatten, ging es nun erstmals gemeinsam auf den Platz. Gegen den U11-Nachwuchs des Bundesliga-Aufsteigers SV Darmstadt 98 zeigte die Mannschaft der beiden Trainer Paul Tolasz und Sako Mislimi, dass sie sich bereits auf einem guten Niveau befindet.

Aber auch die Darmstädter trugen ihren Teil dazu bei, dass sich auf dem Kunstrasenplatz beim Hoffenheimer Kinderzentrum ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel entwickelte. Am Ende behielten die KPT-Talente aber doch relativ deutlich mit 7:3 die Oberhand.

Trainer Mislimi zeigte sich mit dem Auftritt seiner Schützlinge entsprechend zufrieden: „Die Jungs haben heute eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Wir haben schön kombiniert und die Tore gut rausgespielt.“

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben