Alle Ergebnisse
FRAUEN
27.09.2015

2. Bundesliga: Test gegen Frankfurt II

Erst am 11. Oktober greift das Zweitliga-Team der TSG wieder ins Punktspiel-Geschehen ein. Um die Mannschaft bei Laune und im Rhythmus halten, findet am Sonntag um 15 Uhr ein Testspiel gegen den Liga-Rivalen 1. FFC Frankfurt II statt.

In der vergangenen Woche gewann die TSG ein Testspiel gegen die badische U18-Auswahl mit 7:1. Die Tore erzielten Ricarda Schaber (3), Dóra Zeller (2), Judith Steinert und Annika Eberhardt.

„Wir wollen im Rhythmus bleiben“, sagte Trainerin Lena Forscht mit Blick auf die Partie gegen Frankfurt. Wegen der 2. DFB-Pokalrunde standen nicht viele Gegner zur Auswahl, zudem hat die TSG gegen Frankfurt II schon gespielt. Zum Saisonauftakt hieß es 4:1.

Bis auf Janina Müller steht der Kader der letzten Spiele zur Verfügung. Mitte der Woche sollen weitere Untersuchungen Aufschluss darüber geben, was für eine Verletzung Müller hat. Derzeit gibt es zwei Diagnosen: einen Syndesmosebandanriss und eine Bänderüberdehnung, die zweite Diagnose lautet Syndesmosebandquetschung.

 

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben