Alle Ergebnisse
CAMPUS
25.08.2015

Saisonauftakt für ältesten KPT-Jahrgang

Nun sind sie die ältesten aller Kinderperspektivteams der TSG: Der 2005er-Jahrgang steht vor einer neuen Saison und ist erstmals nach der Sommerpause zusammengekommen, um gemeinsam ein Trainingscamp zu bestreiten.

In der Gaststätte „FairPlay“ am Rande des Hoffenheimer Kinderzentrums trafen sich die jungen Talente. Vier Tage lang sollte zusammen trainiert werden. Neben den Einheiten auf dem Platz standen aber auch Videoanalyse und diverse Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Unter anderem konnten sich die Jungs beim Kickern oder Tischtennis beweisen.

Der Samstag hielt dann noch einen ganz besonderen Höhepunkt für den 2005er-Jahrgang bereit. Die ganze Mannschaft besuchte gemeinsam das Bundesligaspiel zwischen der TSG und dem FC Bayern München.

KPT-Trainer Paul Tolasz blickte am Ende zufrieden auf das verlängerte Wochenende mit seinem neuen ältesten Jahrgang zurück: „Das war ein richtig guter Start in die neue Saison. Der Jahrgang ist äußerst talentiert und interessant, deshalb freuen wir uns sehr auf ihn.“
In den restlichen Ferien stehen nun noch weitere Trainingseinheiten im Kinderzentrum an. Beendet werden die Sommerferien dann erneut mit einem Camp im „FairPlay“.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben