Alle Ergebnisse
U23
05.08.2015

Neuer Stürmer – Kemal Ademi kommt aus St. Gallen

Wenige Tage nach ihrem Saisonstart hat sich die U23 der TSG nochmals verstärkt. Von der U21 des schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen kommt Angreifer Kemal Ademi in den Kraichgau.

Der 19-jährige Schweizer mit Wurzeln im Kosovo ist nach Felix Lohkemper der zweite neue Stürmer im Kader von TSG-Trainer Marco Wildersinn. In der vergangenen Saison war Ademi für die U18 des schweizerischen Erstligisten am Ball, nun verstärkt er zunächst bis zum Ende der Saison die Hoffenheimer Regionalliga-Mannschaft.

Obwohl er beim FC St. Gallen in der abgelaufenen Spielzeit offiziell im U18-Kader stand, kam der 1,94 Meter große Mittelstürmer bereits 13-mal bei der U21 der St. Gallener in der dritten schweizerischen Liga zum Einsatz. Dabei gelangen Ademi vier Tore.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben