Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
13.08.2015

Mit den Profis auf den Platz

Die Zuschauer jubeln, die Einlauf-Musik der TSG ertönt, die Teams stellen sich im Spielertunnel auf und DU mittendrin. Das alles und noch viel mehr kannst du erleben – als Hoffi-Club Fahnenkind. Für jedes Hinrunden-Heimspiel bekommen zwei Kids diese Chance.

Lieber Hoffi-Fan,

ich freue mich, für die Hinrunde der neuen Saison eine elchstarke Hoffi-Club Aktion ankündigen zu dürfen. Als Hoffi-Club Fahnenkind bist du hautnah mit dabei, wenn die Mannschaften vom Spielertunnel hinaus auf den Platz gehen und darfst zusammen mit den Teams den Rasen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena betreten.

Nach deinem großen Auftritt darfst du dir das Spiel gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson von der Tribüne aus anschauen - hierfür erhält jedes Fahnenkind zwei Tickets von mir.

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und Lust hast bei einem Heimspiel unserer Mannschaft als Hoffi-Club Fahnenkind mit dabei zu sein, dann bewirb dich bis zum 16. September mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer, deiner Konfektions- und Schuhgröße und einer Telefon- oder Handynummer deiner Eltern per E-Mail bei mir.

Die Gewinner werden eine Woche vor der jeweiligen Partie ausgelost und benachrichtigt. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider im Voraus nicht möglich. Zum ersten Heimspiel unseres Teams gegen den FC Bayern München (Samstag, 22. August, 15.30 Uhr) gibt es eine Besonderheit: Die Fahnenkinder werden am Dienstag, 18. August, ausgelost und informiert.

Ich freue mich auf alle Bewerbungen und bin schon ganz aufgeregt, dass die Bundesliga diese Woche endlich wieder losgeht.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben