Alle Ergebnisse
CAMPUS
22.07.2015

TSG kommt mit Minifußball zu den Vereinen

Ab sofort bietet das Kinderzentrum der TSG mit seinen Minifußball-Aktionen den Heimservice an. Wenn ein Verein Interesse an einem Minifußball-Spieltag hat, kann er sich einfach melden und bekommt Besuch von den Kinderzentrums-Trainern.

Drei gegen drei auf vier Tore – das ist Minifußball! Die bei der TSG mit großem Erfolg erprobte Spielvariante kommt auch bei anderen Vereinen immer besser an. Um vor Ort auf den Minifußball aufmerksam zu machen und junge Talente zu fördern, kommen die Trainer des „achtzehn99 Kinderzentrums“ ab sofort auf Wunsch zu den Vereinen und präsentieren dort die attraktive Spielform.

Wenn ein Verein Interesse daran hat, bei sich auf dem Gelände einen solchen Minifußball-Spieltag durchzuführen, kann er sich einfach per E-Mail an trainerkidz@achtzehn99.de wenden.

Weitere Infos zum Minifußball gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben