Alle Ergebnisse
PROFIS
05.07.2015

Das sind sie - Trikots & Teamline für die Saison 15/16

Blau, Weiß, Gelb und Rot sind die Farben der Saison für die TSG 1899 Hoffenheim und ihre Fans. Nach der Vorstellung des neuen Home-Trikots am letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison, präsentiert die TSG im Rahmen der Mannschaftsvorstellung und des öffentlichen Trainings am 5. Juli in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena die gesamte Ausrüster-Kollektion 2015/16. Die Besucher erwarten das neue Away- und 3rd-Trikot sowie die Lotto-Teamline mit Trainings- und Ausgehbekleidung.

Das Home-Trikot: Markante Streifen für einen blau-weißen Auftritt 

Das neue Home-Trikot setzt die TSG in auffallendem Design in Szene: Blauverlaufende Streifen auf weißem Untergrund symbolisieren die diagonale Teilung des Club-Logos und machen das Team aus dem Kraichgau unverwechselbar. Einen überraschenden Kontrast zur Zweifarbigkeit bilden die roten Bündchen an Armen und Hosenbeinen, die der Gesamtoptik das gewisse Etwas geben, der moderne Rundkragen harmoniert mit der Wabenstruktur der Ärmel und Rückseite des Trikots – ein Material, das den neuen Jerseys einen besonderen Ausdruck verleiht. Ein weiteres Highlight setzt das TSG-Logo: Das Vereinswappen erscheint bei der neuen Kollektion als haptisches Erlebnis in 3D. Das für das Trikot verarbeitete Material bietet hervorragenden Tragekomfort und ist atmungsaktiv.

Das Away-Trikot: Die Farben der Region in der Bundesliga 

Auch in der neuen Saison bekennt sich die TSG in den Stadien der Gegner zu ihrer Herkunft. Mit den Farben gelb, rot und blau - den Farben des Stadtwappens von Hoffenheim - werden Bodenständigkeit und Verbundenheit des Clubs mit seiner Region signalisiert. Designtechnisch ist das Spotlight rund um das Clubemblem ein Hingucker. Das Wappen steht im Mittelpunkt, setzt einen klaren Fokus auf den Verein und vermittelt den Stolz, für die TSG aufzulaufen. 

Das 3rd-Trikot: Die Marke TSG 1899 Hoffenheim

Das Ausweichtrikot kombiniert Eleganz mit dem neuen Markenauftritt der TSG. Die Optik der Netzstruktur mit verschiedenen, dunklen Blautönen vermittelt nicht nur den Teamgedanken und Facettenreichtum des Vereins, sondern orientiert sich auch konsequent am neuen Erscheinungsbild des Klubs. 

Alle Trikots sowie die Trainings- und Ausgehbekleidung sind ab dem 5. Juli 2015 zur Mannschaftsvorstellung an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im achtzehn99-FANSHOP und im offiziellen Online-Shop unter www.achtzehn99.de erhältlich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben