Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
13.07.2015

Als Fahnenträger auf den Platz

Am Samstag, 1. August, absolviert unsere Mannschaft den letzten großen Test, ehe die Pflichtspiele der Bundesliga und des DFB-Pokals wieder beginnen. An diesem Tag findet auch der große Fan-und Familientag rund um die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit vielen Mitmachaktionen und Überraschungen statt.

Lieber Hoffi-Fan,

gerne möchte ich dich zu unserem großen Fan-und Familientag am 1. August einladen. Bereits ab 12 Uhr hat die große Fanmeile mit vielen tollen Aktionen unserer Partner geöffnet. Ob SoccerCourt oder Bungee Run, HOFFEXPRESS oder Karussell - beim Fan- und Familientag der TSG wird es niemals langweilig. Um 16 Uhr wird dann die Partie unseres Teams gegen den Premiere-League-Aufsteiger AFC Bournemouth angepfiffen. Außerdem stehen unsere Profis den Fans nach dem Spiel für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Das Besondere an diesem Tag ist, dass meine Hoffi-Club Mitglieder mit einer erwachsenen Begleitperson freien Eintritt für das Testspiel haben. Am 21. Juli erhalten alle Mitglieder eine E-Mail mit einem Bestellformular. Selbstverständlich können die Karten vom 21. Juli bis zum 31. Juli auch im achtzehn99-FANSHOP an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena abgeholt werden. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Die Hoffi-Club Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Zusätzlich zu den vielen Highlights an diesem Tag können sich alle Mitglieder ab 12 Jahren als Hoffi-Club Fahnenträger bewerben. Eine einmalige Chance, die atemberaubende Stadionatmosphäre vom Rasen aus zu erleben. Hierzu bemalen wir am Freitag, 24. Juli, am Nachmittag zwei große Fahnen, die das Logo des AFC Bournemouth sowie der TSG Hoffenheim tragen. Zum großen Testspiel am 1. August werden wir die Fahnen gemeinsam auf dem Rasen präsentieren. Alle Hoffi-Club Fahnenträger erhalten für sich und eine erwachsene Begleitperson eine Freikarte. Unter allen Bewerbungen lose ich 12 Hoffi-Club Mitglieder aus. 

Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir bis Samstag, 18. Juli, eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer und deiner Hosen- und Schuhgröße per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de). Die Gewinner werden am Montag, 20, Juli benachrichtigt. Solltest du keine Nachricht von mir erhalten, hattest du bei der Auslosung leider kein Glück. 

Alle Informationen zum Fan- und Familientag findest du hier.

Elchige Grüße 

Dein Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du alle Infos rund um den Hoffi-Club sowie das Anmeldeformular. Ich freue mich auf dich! 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben