Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.06.2015

Hoffi mit neuem Facebook-Auftritt

Ein Elch muss tun, was ein Elch tun muss. Deshalb musste TSG-Maskottchen Hoffi bei Facebook heute Umzugskisten packen und ein neues Zuhause beziehen. Ging alles ganz schnell und jetzt kann der Elch wieder besucht werden...

Hallo liebe Hoffi-Fans,

leider musste ich heute bei Facebook umziehen. Mein altes Zuhause ist ein bisschen zu klein für mich geworden. Ich nehme euch alle gerne mit, aber ganz so einfach ist das nicht. Dennoch: Ich zeige euch den Weg und ihr könnt mir dann in mein neues Zuhause folgen. Das ist zukünftig hier.

Auf meiner neuen Facebook-Seite seid ihr natürlich alle wieder herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch. Erzählt auch Euren Freunden von meiner neuen Seite.

Danke und viele Grüße,

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben