Alle Ergebnisse
U23
15.05.2015

U23 will ihre Serie auf dem Bieberer Berg fortsetzen

Für die U23 steht am Samstag das letzte Auswärtsspiel der Regionalliga-Saison an. Das Team von Trainer Marco Wildersinn, das zuletzt auf fremden Plätzen fünf Mal in Serie gewann, muss beim bereits feststehenden Meister Kickers Offenbach ran.

Die Kickers sind in dieser Saison zu Hause unbesiegt, haben 14 Mal gewonnen und zwei Mal Unentschieden gespielt. Zwar geht es für die Hessen tabellarisch um nichts, doch zum einen will die Mannschaft von Trainer Rico Schmitt ihren Heimnimbus wahren und darüberhinaus nicht mit einem Negativerlebnis in die anstehenden Relegationsspiele gegen Magdeburg oder Zwickau gehen. Fehlen wird den Offenbachern Christian Cappek, der beim 2:2 in der Hinrunde traf, am Samstag aber gelbgesperrt zuschauen muss. 

Für die Hoffenheimer U23 gab es am Bieberer Berg bislang nicht viel zu holen. Die Bilanz weist vor diesem Wochenende null Punkte und null Tore aus. Wildersinn muss zudem auf einige Verletzte verzichten sowie auf Russell Canouse, der sich mit der U20 der USA bereits in der Vorbereitung auf die WM in Neuseeland befindet. Für „Hoffe zwo“ spricht allerdings die beeindruckende aktuelle Auswärtsserie…

Kickers Offenbach – TSG 1899 Hoffenheim II

Samstag, 14 Uhr, Stadion am Bieberer Berg

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben