Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
27.06.2015

Flagge zeigen beim Saisonfinale

Zum letzten Heimspiel hatte Hoffi seine Mitglieder wieder zur beliebten Hoffi-Club Fanwerkstatt eingeladen. Gemeinsam mit ihm durften 30 Kids aus seinem Club tolle Fahnen gestalten und diese beim letzten Heimspiel der Saison in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena den Fans präsentieren.

Liebe Hoffi-Fans, 

eine Stunde vor Anpfiff der Partie gegen Hertha BSC traf ich mich mit den rund 30 Kids des Hoffi-Clubs und der Fanclubs für ihren großen Auftritt. Die meisten waren schon ziemlich aufgeregt, weil sie gleich zum ersten Mal den Stadioninnenraum betreten würden.

Am langen Wochenende zuvor hatte ich mich bereits mit den Kids und den fleißigen Helfern des Fan-Dachverbandes getroffen, um mit ihnen im Fantreff der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena den Pinsel zu schwingen. Dabei sind viele bunte Fahnen entstanden. Auf allen leuchtete das blau-weiße Logo der TSG Hoffenheim. Durch die individuelle Gestaltung ist jede Fahne zu einem Unikat geworden. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Hilfe durch den Fan-Dachverband, der mich immer wieder bei schönen Aktionen unterstützt. 

In Innenraum der Arena angekommen, haben wir erstmal ein tolles Gruppenfoto gemacht, unserem Stadionsprecher Mike Diehl bei der Stadionshow zugeschaut und konnten auch einen Blick auf die Spieler werfen, die sich bereits auf dem Platz aufwärmten. Und dann kam der große Moment: unser kleiner Fahnenzug setzte sich in Bewegung und die Kids schwenkten ihre bunten Flaggen, was das Zeug hielt. Nach ihrem großen Auftritt habe ich alle Kinder verabschiedet und sie eingeladen, sich das Spiel mit ihrer Begleitung von der Tribüne aus anzuschauen.

Und wieder haben meine Hoffi-Club-Kids unserer Mannschaft Glück gebracht, sodass wir mit unserem Team einen letzten Heimsieg und einen tollen Saisonabschluss feiern durften.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf die kommenden Aktionen mit euch.

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

 

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben