Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
11.05.2015

Elchstarkes Wetter und viel Spaß im Holiday Park

Am vergangenen Sonntag hatte Hoffi gemeinsam mit seinem Freund Wickie in den Holiday Park Pfalz zu Hoffis blau-weißem Familientag eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein strömten zahlreiche Hoffi-Club Mitglieder mit ihren Eltern sowie viele TSG-Fans in den Freizeitpark.

Liebe Hoffi-Fans,

ich bin begeistert! Ganz viele Hoffi-Club Mitglieder und Fans der TSG haben den Weg in den Holiday Park zu meinem blau-weißen Familientag gefunden - das ist klasse. Schon vor der offiziellen Öffnung war der Vorplatz des Parks in blau weiß getaucht. Viele Fans nutzten den Rabatt auf den regulären Eintrittspreis und meine Hoffi-Club-Kids hatten gemeinsam mit einer Begleitung sogar freien Eintritt. 

Zusammen mit meinem Freund Wickie und all den anderen Maskottchen des Holiday Parks durfte ich die Besucher schon auf ihrem Weg in den Park begrüßen. Viele nutzten die Chance, um ein Erinnerungsfoto zu knipsen. Am HOFFEXPRESS, der gleich am Platz der Fontänen am Free Fall Tower Halt machte, gab es wie immer tolle Gewinnspiele und Aktionen. Alle Kids konnten hier ihren Rallye-Pass für meine Park-Rallye abholen und sich auf eine spannende Reise durch den Park begeben. Dabei konnten sie ihr Geschick unter anderem beim Fußball-Basketball und an der Torwand unter Beweis stellen. Als Belohnung gab es für jedes Kind eine Urkunde. 

Auch die TSG-Profis Jeremy Toljan, Steven Zuber und Kai Herdling ließen sich den Ausflug in den Park nicht entgehen und schauten für eine Autogrammstunde am HOFFEXPRESS vorbei. Danach bin ich gemeinsam mit den Jungs Wickies tolles Fahrgeschäft "Wickie Splash" gefahren. Das hat riesigen Spaß gemacht. Wir wurden zwar ein ziemlich nass, aber das machte bei tollem Wetter überhaupt nichts aus. Gemeinsam mit Jeremy, Steven und Kai bin ich noch ein bisschen durch den Park geschlendert und habe mich mit ihnen an unseren Rallye-Stationen gemessen.

Nachdem ich die Jungs verabschiedet hatte, musste ich mich sputen, denn am HOFFEXPRESS wartete schon das nächste Highlight: die Trikotverlosung. Den ganzen Tag über wurden Lose verteilt und schlussendlich drei Gewinner von unseren charmanten Los-Feen gezogen. Die Gewinner durften sich über eine TSG-Überraschungstüte (Platz 3), zwei Tickets für das Saisonfinale unserer Mannschaft (Platz 2) und ein signiertes Heimtrikot des ganzen Teams (Platz 1) freuen.

Der blau-weiße Familientag im Holiday Park war ein voller Erfolg und hat mir sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Wickie und seinem Team bedanken und hoffe, allen Besuchern hat es ebenso gut gefallen wie mir.

Ich freue mich schon auf meine nächste Veranstaltung mit euch!

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben