Alle Ergebnisse
BUSINESS
22.05.2015

Bitburger & die TSG lösen das Freibierkonto auf

Es ist in Hoffenheim schon fast Tradition - beim letzten Heimspiel der Saison löst Business-Premium-Partner Bitburger sein Freibierkonto in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena auf.

So feiert die TSG nämlich jeden Treffer im eigenen Stadion doppelt. Für jedes Tor spendiert Bitburger 50 Liter Freibier für die Fans. Aktuell sind in dieser Spielzeit schon 1450 Liter zusammengekommen. Vielleicht schießt die Mannschaft gegen die Hertha ja noch die eine oder andere "Halbe" auf das Freibierkonto.

Ausgeschenkt wird der edle Tropfen kurz nach Spielende ab 17.30 Uhr an ausgewählten Catering-Stationen in der Nordkurve, auf der Gegengerade, natürlich in der Südkurve und in der Bitburger Fankneipe.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben