Alle Ergebnisse
CAMPUS
02.04.2015

U14 wieder hungrig auf drei Punkte

Nach dem Unentschieden in der vergangenen Woche gegen den FSV Waiblingen brennt die U14 der TSG am Osterwochenende wieder auf drei Zähler in der C-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg. Gegner ist am Samstag um 14 Uhr der abstiegsbedrohte Offenburger FV.

An der Leistung in Waiblingen gab es für Trainer Patrick Westermann nichts auszusetzen. Nur das Ergebnis stimmte nicht so ganz. Das soll nun gegen Offenburg anders werden, um auch in der Tabelle wieder etwas zu klettern. Momentan steht die Hoffenheimer U14 auf Platz sechs – allerdings mit nur zwei Punkten Rückstand auf den zweiten Rang.

Die Offenburger sind jedoch nicht zu unterschätzen. Als Tabellendrittletzter mit einem Punkt Rückstand auf den rettenden Platz neun sind sie im Abstiegskampf auf jeden Zähler angewiesen. Mit Michael Purusov haben die C-Junioren des OFV außerdem einen der treffsichersten Spieler der Oberliga in ihren Reihen. Gründe genug also, dass die TSG hochkonzentriert in die Begegnung gehen sollte.

U 14 / C-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg

TSG 1899 Hoffenheim II – Offenburger FV, Samstag, 14 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben