Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
02.04.2015

Großer Bastelspaß mit Überraschung in der TSG-Kabine

Endlich steht das nächste Fest vor der Tür, bei der die ganze Familie zusammenkommt. An Ostern gibt es viele Bräuche und Traditionen. Dazu gehören auch das Basteln von Osternestern und das Suchen nach bunten Eiern und kleinen Süßigkeiten. Im Fanhaus an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena empfing Hoffi deshalb einige seiner Hoffi-Club Mitglieder zu einer Bastelaktion.

Lieber Hoffi-Fan,

das war eine wirklich gelungene Hoffi-Club Aktion. Das Probebasteln hat sich wirklich gelohnt, denn so konnte jedes meiner 30 ausgelosten Hoffi-Club Kids ein tolles blau-weißes Osterkörbchen basteln. Am gestrigen Mittwoch haben wir uns im Fanhaus an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena getroffen, um gemeinsam kreativ zu sein.

Es wurde geschnitten, gemalt, geklebt und verziert was das Material hergab und schon bald entstanden wunderschöne und individuelle Osterkörbchen. Nach einem kleinen Snack machten wir eine spannende Führung durch die Heimspielstätte unserer Mannschaft. Während der Arena-Tour konnten meine Mitglieder und ihre Eltern so einiges über die TSG und die Arena erfahren. Als die Kinder den letzten Raum, die Kabine der TSG-Profis betraten, war die Freude groß: die zuvor gebastelten Osterkörbchen waren gefüllt mit kleinen Leckereien und dem ganz besonderen Hoffenheim Osterhasen vorbereitet.

Nach einem tollen Gruppenfoto am Spielfeldrand machten sich meine Hoffi-Club Mitglieder mit ihren Osternestern glücklich auf den Nachhauseweg. Ich wünsche allen ein tolles Osterfest und weiterhin schöne Ferien.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Noch kein Hoffi-Club Mitglied? Hier findest du Infos rund um meinen Kids-Club und das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft. Mach mit - ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben