Alle Ergebnisse
AKTIONEN
26.03.2015

Grand-Slam-Gewinner
fährt mit neuem
Audi A1 davon

Vier Heimspiele in der aktuellen Saison, viele Emotionen, erstklassige Preise und ein fahrender Hauptgewinn - das war die Grand Slam Gewinnspielaktion. Nun wurde der Hauptpreis übergeben...

Das Heimspiel gegen den Hamburger SV am 14. März war nicht nur sportlich ein voller Erfolg, sondern auch für zehn Teilnehmer unseres Ticketing-Grand-Slams. Mit Unterstützung von Fred Schulze, Werkleiter Audi Neckarsulm, wurden in der Halbzeitpause die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt. Der Hauptpreis, ein Audi A1 in strahlendem Hoffe-blau, ging dabei an K.-H. Kiermeier, langjähriger Dauerkartenbesitzer aus Waibstadt.

Mitte dieser Woche konnte er seinen Neuwagen in Empfang nehmen: TSG-Business-Premium-Partner Audi lud den Gewinner samt Begleitung in das Audi Forum nach Neckarsulm ein. Frühstück, Mittagessen und Werkstour bildeten den Rahmen für die Übergabe - natürlich das Tageshighlight. Das ließ sich auch Hoffi nicht entgehen und überreichte gemeinsam mit den Vertretern von Audi die Schlüssel des A1 an den glücklichen Gewinner, der erst einmal "das Auto selber fahren will, ehe es möglicherweise an die Enkel geht."

Die TSG wünscht Herr Kiermeier und allen weiteren Gewinnern des Grand Slams, welche bereits per E-Mail benachrichtigt wurden, viel Spaß mit ihren Preisen. Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Wer nicht so lange warten möchte, sollte sein Glück beim achtzehn99-tippspiel versuchen. Am nächsten Spieltag gibt es unter anderem zwei Tickets für das bereits ausverkaufte Heimspiel gegen den FC Bayern München zu gewinnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben