Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
06.02.2015

Pressekonferenz für
kleine Journalisten -
Frag' die Profis

Trainieren und spielen - das steht bei den TSG Profis im Bundesliga-Alltag ganz klar an erster Stelle. Aber auch die Medien-Arbeit gehört für Markus Gisdol und sein Team dazu. Beinahe täglich stellen sie sich den Fragen der Journalisten. Egal ob fürs Fernsehen, Radio, Internet oder eine Zeitung. Jetzt hast du die Chance, deine Fragen zu stellen. Ganz exklusiv im kleinen Kreis. 70 Hoffi-Club Mitglieder können an einer ganz besonderen Pressekonferenz teilnehmen.

Lieber Hoffi-Fan,

am Sonntag, 22. Februar, stellen sich zwei TSG-Profis euren Fragen und du kannst mit dabei sein. Die Kinderpressekonferenz findet ganz professionell und wie gewohnt im Pressekonferenzraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Moderiert wird die Fragerunde von unserem Pressesprecher Holger Kliem. Die Veranstaltung beginnt um 11.45 Uhr und hält zusätzlich zur Pressekonferenz ein kleines Rahmenprogramm für euch bereit. Auch der achtzehn99-FANSHOP öffnet extra für Hoffi-Club Mitglieder seine Türen.

Wenn du bei meiner Hoffi-Club Pressekonferenz dabei sein möchtest, dann schreibe mir, warum du schon immer wie ein richtiger Journalist einem unserer TSG-Profis bei einer echten Pressekonferenz eine Frage stellen wolltest. Natürlich unter Abgabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer.

Schreibe mir bis Freitag, 13. Februar, per E-Mail oder Post. Die besten Antworten werden von mir ausgewählt. Die Teilnehmer werden am Montag, 16. Februar, benachrichtigt.

Du möchtest dich auch für die Hoffi-Club Pressekonferenz bewerben und deinen TSG-Stars einmal ganz nah sein? Dann melde dich noch bis zum 11. Februar im Hoffi-Club an und auch du bekommst die Chance dabei zu sein. Alle Infos sowie das Anmeldeformular findest du hier. Ich freue mich auf deine Einsendung.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben