Alle Ergebnisse
PROFIS
27.02.2015

Angekommen! AnthonyModeste imStadionmagazin

TSG-Stürmer Anthony Modeste hat schon einige Klubs und Ligen in Europa kennengelernt. Doch nun ist der Franzose angekommen – in der Liga und im Verein. Das verrät er unter anderem im neuen "achtzehn99"-Stadionmagazin zum Heimspiel gegen Mainz 05.

Außerdem spricht der 26-Jährige über Franzosen in der Bundesliga, die WM '98 und seinen Vater, den Ex-Profi. Im neuen Heft blicken wir außerdem auf den Wahnsinns-Last-Minute-Sieg im vergangenen Heimspiel gegen den VfB Stuttgart zurück: Sebastian Rudy erzählt uns etwa, wie er sich unter dem Jubelhaufen aus Spielern und Trainern gefühlt hat.

Natürlich stellen wir auch unseren Gast aus Mainz vor. Neben allerhand interessanter Zahlen und Fakten erfahrt ihr auch Neues vom ehemaligen Hoffenheimer Jugendspieler Jonas Hofmann, der mittlerweile in Mainz wirbelt. Auch auf die kommenden Gegner werfen wir einen Blick. Schließlich steht mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfR Aalen schon unter der Woche die nächste Aufgabe an.

Nach einer gewohnt langen Winterpause startet an diesem Wochenende außerdem unsere U23 in den Rest der Rückrunde. Wir schauen auf die Veränderungen im Kader und sprechen mit Trainer Marco Wildersinn über die Ziele. In unserer Serie zum fünfjährigen Bestehen der achtzehn99 AKADEMIE dreht sich dieses Mal alles um das Förderzentrum.

Neues von den TSG-Frauen gibt es auch: Kristin Demann erzählt im Interview vom blinden Verständnis mit ihren Mitspielerinnen und ihrem Traum von der Nationalmannschaft.

Also, viel Spaß beim Lesen!

Zum Spielerprofil von Anthony Modeste >>

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben