Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
05.02.2015

achtzehn99-App mit
vielen neuen Funktionen

Die Zeit steht ja bekanntlich nie still. In der digitalen Welt, so bekommt man immer wieder den Eindruck, läuft sie scheinbar noch ein wenig schneller. Was heute en vogue ist, ist morgen Schnee von gestern. Deshalb bastelt auch die TSG ständig an ihrer digitalen Zukunft. Nun haben wir unsere App mal wieder ein wenig gepimpt...

Ab sofort sieht die App auch auf den neuesten Apple-Geräten, dem iPhone 6 und 6 Plus, so aus, wie sie aussehen soll.

Das ist neu

  • Die Startseite wurde überarbeitet und ermöglicht nun den direkten Absprung zum Ticketing, zum Fanshop und zum achtzehn99-Tippspiel
  • Die Bereiche Kader & Spielerprofile wurden runderneuert - so kann man jetzt auch die Autogrammkarten und Wallpaper der Spieler herunterladen
  • News-Meldungen mit Videoinhalten wurden optimiert. Einfach auf das Bild klicken und schon läuft das Video bei achtzehn99tv

Hier geht es zur App >>>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben