Alle Ergebnisse
CAMPUS
01.12.2014

Greenwood Cup:
Kinderperspektivteam
misst sich mit Topteams

Auf hohem Niveau bewegte sich das Kinderperspektivteam am Wochenende beim Greenwood Cup der SpVgg Hösbach-Bahnhof, an dem es zum ersten Mal teilnahm.

Neun Talente der Jahrgänge 2004 und 2005 absolvierten acht Spiele und trafen dabei unter anderem auf den FC Bayern München, Borussia Dortmund, den SV Werder Bremen, den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. Insgesamt gelangen dem KPT sechs Siege, darunter ein 3:1 gegen Eintracht Frankfurt und ein 4:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Nach zwei extrem unglücklichen Niederlagen gegen die Bayern und den FSV Mainz 05 (1:2) war das Turnier für die TSG-Talente in der Zwischenrunde beendet.

KPT-Trainer Paul Tolasz: „Es war ein gutes Wochenende. Wir haben im Wettkampf mit sehr guten Gegnern viele neue Erfahrungen gesammelt.“ In den kommenden beiden Wochen wird sich das KPT auch bei weiteren Hallenturnieren präsentieren, ehe für die Talente am 18. Dezember eine kleine Weihnachtsfeier und anschließend der Weihnachtsurlaub anstehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben