Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.11.2014

Weihnachtsfeier: Tolle
Stimmung und Besucherrekord

Auch in diesem Jahr lud Hoffi seine Kids-Club-Mitglieder wieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Der gesamte Business-Bereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena war erfüllt von Kinderlachen und guter Stimmung. Und das kam nicht von ungefähr, denn es waren so viele Kinder zur Hoffi-Club Weihnachtsfeier gekommen wie noch nie!

Liebe Hoffi-Fans,

ich habe mich sehr gefreut, so viele von euch bei meiner Weihnachtsfeier am vergangenen Sonntag zu sehen. Über 1300 Gäste waren meiner Einladung gefolgt und strömten um 10 Uhr durch die Türen des Business-Club-Eingangs. Sogleich wurde alles erkundet, was auf den vier Ebenen für unsere kleinsten Fans geboten wurde.

Als Geschenk gab es einen tollen Turnbeutel, gefüllt mit kleinen Präsenten von mir und unseren Hoffi-Club-Partnern. Diesen konnte man dann in meiner Kreativwerkstatt bemalen und so seinen eigenen blau-weißen Turnbeutel entwerfen. Ein Märchenerzähler sorgte mit seinen Geschichten für Spaß, Besinnlichkeit und Spannung. Das Spielmobil Kraichgau hatte allerlei tolle Spiele aufgebaut, die zum ausgelassenen Toben einluden und der Ballonclown Luftikus begeisterte mit seinen Tricks und Ballonkunstwerken die kleinen und großen Gäste.

Ich habe mich natürlich auch unters Volk gemischt, fleißig Autogramme geschrieben und Fotowünsche erfüllt. Ebenfalls mit von der Partie war mein neuer Freund Wickie, der Wikinger, der extra aus dem Holiday Park Haßloch angereist war um unsere kleinen TSG-Fans kennenzulernen.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Autogrammstunde mit dem gesamten Profikader der TSG - angeführt von Cheftrainer Markus Gisdol und seinem Team. Schon lange vorher hatten sich die Kids angestellt, um Autogramme und Fotos von ihren Idolen zu ergattern. Die Stimmung war toll und als die Profis auftauchten, brach tosender Applaus aus. Es wurde geschrieben, was das Zeug hielt und ein Foto nach dem anderen geknipst.

Meine Weihnachtsfeier war einmal wieder ein voller Erfolg und ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung mit meinen Hoffi-Club Kids. Besonders bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung mit mir gemeinsam möglich gemacht haben. Die schönsten Bilder habe ich euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Kein Problem. Eine Hoffi-Club-Mitgliedschaft sorgt nicht nur an Heiligabend, sondern das ganze Jahr für Freude und Spaß. Veranstaltungen mit Spielern und Maskottchen Hoffi, Gewinnspiele und Rabattaktionen rund um die TSG gehören zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft. Hier findest du die Anmeldung und alle Infos zum Hoffi-Club.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben